DeutschdeDeutsch

Burgerparty in Hengersberg

03. Nov 2017

durch die Firma Rampf, der Pionier im Formenbau für Betonsteine.

Die Firma Rampf, der Pionier im Formenbau für Betonsteine, führte ein Verlosung unter seinen Kunden durch. Das Karl Bachl Betonwerk in Hengersberg wurde als Gewinner gezogen, und so kamen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Betonwerkes zu einem überraschenden kulinarischen Genuß: "Gaumengold", das Burgermobil aus Kempten im Allgäu fuhr am 3. November 2017 vor und hatte drei verschiedene Burger und Salate zur Auswahl.

Liebevoll bis ins Detail gestaltet war "Pauline", der Gaumengold-Foodtruck, und daher allein schon optisch eine Bereicherung für diesen späten Nachmittag! Besonders spannend aber war Paulines Innenleben: ein voll ausgestatteter, mobiler Grill, in dem die Burger direkt vor den Augen der Mitarbeiter des Betonwerkes zubereitet wurden.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: