DeutschdeDeutsch

BACHL übernimmt EPS-Werk in Liesborn

12. Sep 2018

nordwestlich von Lippstadt.

Die Karl Bachl Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG mit Stammsitz in Röhrnbach hat das EPS-Werk in Liesborn nordwestlich von Lippstadt übernommen. Mit diesem Werk der österreichischen HIRSCH Servo Gruppe will der Dämmstoffproduzent noch näher an den Kunden in Nord- und Westdeutschland sein, um diese noch effizienter beliefern zu können.

Gemeinsam mit dem thüringer Dämmstoffwerk in Ronneburg/Paitzdorf kann nun auch der Norden und Westen der Republik noch kundenfreundlicher und schneller über das BACHL Dämmstoffportfolio mit dem gewohnten BACHL Logistikservice verfügen. In diesem Zuge wurde auch die Vertriebsmannschaft in der Region Nord verstärkt,

so Michael Küblbeck, Geschäftsführer der Karl Bachl Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: