DeutschdeDeutsch

Eröffnung der Bayerische Landesgartenschau Freyung 2023

25. Mai 2023

Start der höchstgelegene Landesgartenschau Bayerns!

Am Donnerstag startete in Freyung die höchstgelegene Landesgartenschau Bayerns! Zur feierlichen Einweihung war auch Ministerpräsident Markus Söder am Geyersberg zu Gast. In den kommenden Monaten dürfen wir hier in unserem Ideengarten „Natur und Beton“ als offizieller Partner alles rund um die Gartengestaltung präsentieren.

Neben unserem Ideengarten finden Besucher uns auch in der „Future Corner“ im Regionalpavillon „MADE IN FRG“ des Landkreises, wo wir uns den Fachkräften von morgen vorstellen.

Wir sind stolz darauf, ein Teil der diesjährigen Landesgartenschau Bayern sein zu dürfen und freuen uns auf zahlreiche Besucher in den kommenden Monaten!

Weitere Infos zur Landesgartenschau Freyung gibt es unter www.lgs2023.de.

11 | Natur und Beton

Lebensräume gestalten

Natur und Beton - ein außergewöhnliches Zusammenspiel. die BACHL Betonwerke zeigen in ihrem Ideengarten die grenzenlosen Möglichkeiten auf, das natürliche Umfeld mit dem Baustoff Beton anspruchsvoll zu gestalten und dennoch stets im Einklang mit der Natur zu bleiben.

Der Ideengarten "Natur und Beton" lädt ein zum Lustwandeln: Die gestalterische Vielfalt der Betonsteinprodukte wird sichtbar auf den Wegen, Plätzen, an den Mauern und den in Form gegossenen Elementen. Der BACHL Ideengarten ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie eine einzigartig stilvolle Atmosphäre für das eigene Zuhause und ein harmonisches Erscheinungsbild geschaffen werden kann, das stimmig und ursprünglich gewachsen wirkt wie ein Gartenzimmer voller weicher Konturen und organisch sanfter Linien aus Beton.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Analyse und Marketing Tools welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: